Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leena am 27.09.2011, 12:36 Uhrzurück

Suzuki Jimny

...den könnte ich grundsätzlich schon empfehlen, damit sind wir immer wieder gerne durchs isländische Hochland gefahren.

Gut, man muss ein bisschen aufpassen, dass man ihn nicht unglücklich umkippt, grundsätzlich, und Übergröße hat er nun auch nicht, aber wenn man einen möglichst kleinen und möglichst preiswerten 4-Rad-Antrieb-Wagen braucht, fand ich den Jimny ausgesprochen empfehlenswert.

Okay, beim Furten mussten wir aufpassen, bei mehr als 1 m Wassertiefe wird's mit dem Jimny eng, bei Strecken mit tieferen Furten braucht man dann schon einen größeren Allrad-Wagen, aber das dürfte hier in Deutschland nicht unbedingt ein Ausschluss-Kriterium sein, schätze ich. ;-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten