Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cullen am 15.10.2014, 17:34 Uhr

Hier auch Schulunfall

Und zwar Anfang der Woche, "nur" eine Platzwunde über dem Auge durch einen geworfenen Baustein.

Hier wurde ein Unfallbericht in der Schule geschrieben und auch der behandelnde Arzt hat einen Unfallbericht geschrieben, welcher dann an die KK weitergeleitet wurde. Die Schule wollte von mir wissen, wer der behandelnde Arzt ist und wie die Behandlung aussieht.

Auf Verklagen oder ähnliches würde ich gar nicht kümmern. Ist bei uns im Spiel passiert, hätte auch zu Hause passieren können. Ein gebrochener Arm ist natürlich schlimmer und als Mutter wäre ich da auch erst mal etwas sauer wie das so passieren kann aber ich denke/hoffe die Schule steht da in Kontakt mit euch und versucht das Geschehene zu klären.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.