Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 15.10.2014, 9:43 Uhr

Arm gebrochen in der Schule....

das sind Unfälle die passieren einfach - warum sollte man da Klagen - das ist ja wie in den USA als einer Red Bull verklagte weil ihm keine Flügel gewachsen sind nach genuss des Getränks.

Mein Sohn stolperte in der Schule im Sport auch über einen Schulkameraden und hat sich dabei einen Kapselriss am Finger zugezogen - was ärgerlich war denn er ist Leistungsschwimmer und konnte ein paar Wochen nicht trainieren - ich wäre nie auf die Idee gekommen irgendjemanden zu verklagen - schon gar nicht den Schüler der da einfach mal so im Weg war - Beim Arzt gaben wir an dass es ein Schulunfall war - den genauen Hergang und fertig - die haben es dann weiter geleitet da man die Schule ja auch mit angeben muss.

Nimm es wie es ist - und Knochen heilen bei Kindern wesentlich besser wie bei Erwachsenen.

Die Tochter einer Freundin hat sich das Schlüsselbein gebrochen als sie versehentlich gegen die Schultüre gestoßen wurde - das heilte so schnell dass selbst der Arzt sich wunderte und ohne Probleme und das obwohl das Mädel damals noch Turnakrobatik machte.

Also - es reicht den Unfallbericht beim Arzt den ihr sicherlich ausgefüllt habt - wenn nicht bei der Schule nachfragen einreichen fertig.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.