Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von josefinchen am 15.10.2014, 11:31 Uhr

Arm gebrochen in der Schule....

Sowas ähnliches hatten wir auch mal.Unser Sohn wurde im Kindergarten von der Rutsche geschubst,also von der Plattform oben.Er ist gefallen und hat sich das Schlüsselbein gebrochen.Ich wäre aber nie auf die Idee gekommen,da irgendwen zu verklagen.Solche Dinge können passieren.Es sind Kinder.Und die Erzieher oder Lehrer können auch nicht überall gleichzeitig gucken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.