Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lotte_1753 am 15.10.2014, 11:42 Uhr

Arm gebrochen in der Schule....

So blöd wie es hier in den Medien dargestellt wird war die Red Bull Sammelklage nicht. Er ging natürlich nicht um Flügel im wörtlichen Sinne, sondern um die möglicherweise irreführende Aussage, dass Red Bull zu einer Leistungssteigerung führe. Ich trinke das Zeug auch nur bei langen Autofahrten und glaube der Werbung, dass es mich länger wach und fit hält als Kaffee. (Klappt auch, aber das könnte auch nur ein Placeboeffekt sein.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.