Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lastunicorn am 14.10.2014, 18:41 Uhr

Arm gebrochen in der Schule....

bei uns hakt das Schulsekretariat selber nach: die Sekretärin ruft bei den Eltern an und fragt nach dem behandelnden Arzt, noch bevor die Post den Unfallbogen gebracht hat. Wenn die Ursache für den Unfall eine defekte Tür war, kannst du dir das Klagen locker sparen, weil der kommunale Schadensausgleich - ich nehme an, es handelt sich um eine Schule mit einem kommunalen Träger - eh von der Krankenkasse kontaktiert wird.

Ehrlich gesagt finde ich diese "Verklagdie"-Ratschläge von irgendwelchen Schwätzern langsam unerträglich. Die schauen zu viel TV und haben offensichtlich den Realitätsbezug verloren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.