Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 26.10.2014, 12:26 Uhr

Hein spenderherz für Muhammet (2)

zu der stoffwechselerkrankung ist jetzt noch der hirnschaden zugekommen.er hat einfach keine lange lebenserwartung.
und bei aller tragik die ich darin sehr wohl sehe....bei den wenigen spenderorganen die wir in deutschland haben, sollen die wenigen an menschen gehen die auch so lange und gesund wie möglich was davon haben.

stell dir vor dein kind wäre sterbenskrank und würde...obwohl es nach der transplantation ein langes und gutes leben führen könnte...sterben weil ein schwerkrankes kind das herz bekommen würde wo abzusehen ist das es nur noch kurze zeit zu leben hat.

wir haben nicht umsonst sehr strenge richtlinien was dir organvergabe anbetrifft.

aber wenn du das anders siehst ist das dein gutes recht.ich sehe es halt so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.