Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 24.10.2014, 14:56 Uhr

traurig aber richtig

in meinen augen.

mir tun die eltern sehr sehr leid und auch der kleine.aber ich finde die entscheidung richtig (diese diskussion gab es in einem andern forum auch schon bis sich alle fast das kloppen bekommen haben).

es gibt viel viel zu wenige spenderorgane in deutschland.
und diese wenigen sollten den menschen gegeben werden die nach rangliste die allerbesten chance haben mit dem organ einigermassen gesund zu werden und lange zu leben.

von daher richtig...meine persönliche meinung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.