Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 12.10.2011, 15:51 Uhr

@Hase67

Hallo noch mal,

nein, das machen nicht alle Heilpraktiker. Aus Kostengründen würde ich dir auch empfehlen, die Behandlung bei einem praktischen Arzt oder Allgemeinmediziner durchführen zu lassen, der auf klassische Homöopathie spezialisiert ist. Adressen von guten Therapeuten würde ich mir über den Bund deutscher Homöopathen (auch im Netz) besorgen.

Möglich ist (gerade bei guten Therapeuten), dass es länger dauert, bis du einen Termin für die homöopathische Behandlung bekommst. Die Wartezeiten sind da teilweise ähnlich wie bei Psychotherapeuten, und auch Homöopathen haben meistens langjährige "Stammkunden". Es macht aber nichts, wenn du das zeitversetzt anfängst, wenn du schon am 8.11. einen Termin beim Psychotherapeuten hast, wird es vorher mit dem anderen Behandlungstermin evtl. knapp. Ich würde sagen, dass beide Therapieformen gut ineinandergreifen, aber das heißt ja nicht, dass eine ohne die andere wirkungslos wäre...

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.