Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sternchen04 am 12.10.2011, 15:00 Uhrzurück

Re: Was hilft bei psychisch bedingten Schmerzen?

Es wurde alles abgeklärt, ich war sogar stationär auf der Neurologie, MRT, CT, Blutwerte. Wirklich das volle Programm. Psychisch bedingt glaube ich, ja. Auch wenn es schwerfällt, sich das einzugestehen. Es sind Muskel- und Gelenkschmerzen in den Beinen, mal ein Ziehen, ist schwer zu beschreiben. Leichte Panikattacken und Herzstolpern manchmal :-(

Nun suche ich nach Möglichkeiten, da wieder rauszukommen. Autogenes Training, Sport und Psychotherapie wurde mir schon vorgeschlagen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten