Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternchen04 am 12.10.2011, 15:10 Uhr

Was hilft bei psychisch bedingten Schmerzen?

Oh ja, da magst du Recht haben. Es gibt da so einiges, das ich gerne für immer abschütteln würde. Und wie heißt es schön... immer noch was oben drauf. Kannst du dir vorstellen, daß Dinge, egal ob schon lange oder erst kürzlich erlebt, deinem Körper so Schmerzen zufügen können? Heute sind es Schienbeinschmerzen, die mich verrückt machen. Also Psychotherapie? Hab ich am 08.11. einen Termin. Und der soll helfen können?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.