Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternchen04 am 12.10.2011, 15:21 Uhr

@Hase67

Ja, ich kann (manchmal) einen Zusammenhang herstellen, an dem die Schmerzen auftreten bzw. wenn ich z. B. raus gehe, unter Leute, abgelenkt bin merke ich, daß die Beschwerden weniger werden oder sogar ganz weg sind (erst am Wochenende wieder erlebt). Daher auch die Möglichkeit, daß es psychisch bedingt ist. Schmerzsymptome sind sehr diffus, auch die Stellen die schmerzen, sind nicht immer gleich, allerdings immer beidseitig.

Was ist eine Konstitutionstherapie bzw. wer kann sowas machen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.