Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leewja am 13.10.2011, 11:46 Uhrzurück

Hase und petra, ihr habt ja beide recht

es macht mir nur das leben so schwer---oft genug, findet man dann nämlich nicht raus, warum der patient nun marcumar nimmt oder so, muss es aber wissen, ruft also den hausarzt an (FALLS der pat. sich an dessen namen erinnert, sonst ruft man den einweisenden hautarzt an, der sagt einem dann, wer der hausarzt ist etc. dann ist urlaub oder mittwoch oder der doc hat gerade keine zeit und die dame am telefon ist erst seit 3 tagen da und kann die arztschrift noch nicht lesen--und so weiter.)

zudem finde ich, man sollte über seine "Diagnosen" (nennen wir es so?) bescheid wissen, das ist doch wichtig!

es waren nur heute halt drei hintereinander, da wirst du kirre!

und dabei war noch nicht mal das übliche "Ja, ich nehm Tabletten, so kleine rosane, ratiopharm heißen die!!" dabei ;)))

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten