Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ceca2 am 13.10.2011, 22:08 Uhrzurück

Re: Aaaah, ich muss schreien!!!

Sehr interessant mal die Insider zu hören. Ich selber war schon öfter bei der Krankengymnastik und fand alle so nett, Mann die wollten sicher auch jeden Tag den einen Patienten mit dem anderen erschlagen!

Ich wurde auch schonmal vorgezogen, weil meine Krankengymnastin meinte, dass eine Mutter mit Kleinkind eher fit sein muss, als der Frührentner, der sich beim Rasenmähen mal wieder den Rücken verzogen hat :)

Ich lache mich gerade schlapp über Euren Arbeitstag. Künftig werde auch ich besser darauf achten, was ich so von mir gebe...

Liebe Gruesse
Ceca2

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten