Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 11.01.2016, 9:39 Uhr

@ Häsle meinst Du mich? Es gibt bestimmt eine große Dunkelziffer, aus Scham

Eigentlich hatte ich auf ursel geantwortet. Die Antwort war aber eher allgemein gedacht.

Ich finde es gefährlich, Informationen zu unterdrücken. Genauso gefährlich finde ich es aber auch, nur diejenigen Vorfälle so "groß" und überregional zu veröffentlichen, an denen Ausländer beteiligt waren. Das verzerrt doch das Bild total. Zur Zeit könnte man meinen, es gibt nur noch Gewalt von und gegen Ausländer, nur noch Sexualdelikte/Eigentumsdelikte durch Ausländer, speziell Flüchtlinge, etc. Es wird nur noch darauf geachtet, aber das ist nur ein Teil der Realität.

Ich bin auch der Meinung, dass einiges falsch läuft. Jeder Flüchtling muss registriert werden, die Fingerabdrücke und biometrischen Daten gespeichert und mindestens bundesweit abrufbar sein (auch durch die Polizei; wobei ich ja noch weiter gehen und auch Deutsche und Europäer erfassen würde...). Es sollte keiner von ihnen mehr mit einem Erstaufnahme-Zettel ohne Foto rumlaufen. Der Wisch ist eh ein Witz. Ich bin auch für die Abschiebung von verurteilten Gewaltstraftätern und dafür, sie solange bei uns einzusperren, bis sie in den Flieger gesetzt werden können (wer ist denn tatsächlich so dumm und wartet brav, bis er daheim abgeholt wird?).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.