Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 11.01.2016, 9:52 Uhr

10 jährige auf Schulhof missbraucht, war aber nur ein Kuss und der Arsch

Aber diese "andere" Berichterstattung ist auch nicht viel besser. Vorher gab es nur "brave" Flüchtlinge. Jetzt wird über quasi jede Straftat, bei der ein Flüchtling beteiligt war/gewesen sein könnte, überregional berichtet.

Vorher und jetzt passieren aber auch noch sehr viele Dinge, die nichts mit dem "Ausländerthema" zu tun haben. Darüber wurde vorher nicht berichtet und jetzt auch nicht. Was hat sich also geändert? Dass jeder mt der Nase auf die bösen Flüchtlinge gestoßen wird. Das verzerrt die Realität.

Die Vorgänge in Köln sind erschreckend und müssen aufgearbeitet werden. Keine Frage. Aber jetzt nur noch auf das zu schauen, was Flüchtlinge machen, ist nicht richtig. Z.B. dieser "Date Rape" letztens. Sowas kenne ich aus meinem Umfeld auch. Darüber wurde nicht groß in den Medien berichtet. Dumme Menschen ziehen aus diesen Berichten ihre eigenen, gefährlichen Schlüsse (was man ja den Medien auch schon entnehmen konnte).

Momentan habe ich wirklich mehr Angst um meine "nicht deutsch aussehenden" Freunde als um meine hübsche blonde Tochter :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.