Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peekaboo am 11.01.2016, 10:56 Uhr

@ @ Häsle für mich nicht... eine fremde Person hat mein Kind nicht festzuhalten

und zu küssen, selbst wenn es die Tel rausgenommen hat. Herrgott, wenn alle mich küssen und festhalten würden, denen ich meine Tel schon gegeben habe, hätte ich einiges zu tun.

Ich habe meinem Kind auch eingebläut seine Tel nicht rauszugeben und hoffe dass er sich daran hält.

Aber wie kommt man denn an ein Kind ran.... es fühlt sich daheim nicht geliebt, benachteiligt... es wird gemobbt von den Mitschülern.. es fühlt sich nicht "standardgemäß".. und schwupps habe ich als Erwachsener "leichtes" Spiel. Ich vermittle dem Kind wie toll es ist...

es gab m eine Reportage in der 16/17 jährige mit wildfremden Personen mitgegangen sind, weil diese Ihnen vorschwärmten wie toll sie sind und Modelpotential hätten.

Kinder denen Klipp und klar war, die dürfen das nicht, aber mit der richtigen Geschichte und dem richtigen Bild alle Vorsicht in den Wind geworfen haben. (Hier war es das Bild eines Hundewelpen, der angeblich entlaufen war)

Die Eltern haben versteckt zugesehen, wie die Kinder mitgegangen sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.