Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 26.07.2015, 8:07 Uhr

Gibt es hier Schwimmer/innen?

Ich danke euch allen! Vor allem für die Motivation und Tipps! Gestern war es recht stürmisch bei uns, daher war das Schwimmerbecken fast leer. Ich hatte oft eine Art Gegenstrom und hab trotzdem meinen Rekord auf 23 min ausweiten können (und hab meinen Sohn abgehängt,hähä!)

Kraulen hab ich versucht, von der Körpertechnik fühlte es sich stimmig an, aber ich raff das mit dem Luftholen nicht so!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.