Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jaspermari am 24.07.2015, 16:54 Uhr

Bei meinem Ermüdungsbruch

habe ich auch wieder angefangen zu schwimmen. Ich habe das aber auch im Studium schon gemacht....Ich brauche für 1500 Meter so 40 bis 45 Minuten glaube ich. Ich kraule jede 2. Bahn, die Technik ist bestimmt nicht perfekt, aber ich komme damit gut voran. Gute schwimmbrille und Anzug hast du ja. Jetzt brauchst du nur noch genug Kosmetikpröbchen zum duschen Viel Spaß !!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.