Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 24.07.2015, 11:52 Uhr

Gibt es hier Schwimmer/innen?

Dank dir! Ich hab auch schon dran gedacht eher die 1000 m auszuweiten, als die Zeit zu verbessern. Zusätzlich hab ich eine Wette mit meinem Bruder am laufen, der schon seit Februar im "Training" ist. Den zu knacken wäre schon mal die erste Hürde.
Langsam steigern ist selbstverständlich immer vernünftig. Leider bin ich der Brechstangen-Typ. Beansprucht das Kraulen eigentlich auch Bauchmuskeln?
Die sind ja beim Bruststil eher vernachlässigt.
Also, ich bleib dran und werde dich ggf per PN weiter ausquetschen.
Hoffentlich bleibt der Sommer recht lang so wie er jetzt ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.