Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von DK-Ursel am 17.06.2011, 19:53 Uhrzurück

Re: Geht ihr regelmäßig zur Vorsorge?

Hej allesammen!

Tät ich gerne, wenn es sie so wie in Dtld. gäbe.
Aber meine Augenuntersuchung (allerdings auch nur alle 3 Jahre statt 6 Monate wie in Dtld.) und einzelne Krebsvorsorgen,spez. für Frauen, nehme ich wahr

Ich kann das nur empfehlen:
Meine Augenprobleme wurden seinerzeit in Dtld. nur dadurch entdeckt (sonst wäre ich heute wohl wirklich blind), und Freundinnen in Dtld. hagen NUR gute Erfahrungen mit der FRÜherklennung.
Man kann dann immer noch 2 Monate später krankwerden -aber 1 Risiko isrt doch erstmal trotzdem weg.

Gruß Ursel, DK, wo es lange nicht soviel "Arzt" gibt wie in Dtld.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten