Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von FrauKrause am 17.06.2011, 14:24 Uhrzurück

mammographie

hab ich noch nie machen lassen, bloß Tastuntersuchung bei der Krebsvorsorge Unterleib. Bei mir gibts auch nicht so viel zu tasten, wenn da was wäre würd mans gleich merken. Ab wann soll man das machen lassen eigentlich?

Mammographie ist gräßlich und soll recht schmerzhaft sein, außerdem sind die Ergebnisse nicht eindeutig, Näh.... Ich finde diese eingequetschten Busen einfach nur furchtbar....

LG

PS: Meine Mutter war seit Mitte der 80er Jahre nicht mehr beim Frauenarzt. Und ich kann mich noch an den "aufriss" damals erinnern...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten