Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Reni+Lena am 30.09.2011, 19:01 Uhrzurück

Re: Für mich aktuell, Berichtsheft unterschriebn von Frau meines ExMAnnes

Dürfen tut sie eigentlich nicht. Alerdings denke ich, dass da zeitdruck war wenn du schreibst dass sie das von den vormonaten auch unterschrieben hat.
ich nehme an, der herr Sohnemann hat sein berichtsheft nicht ordentlich geführt und musste das zeug innerhalb kürzester zeit nachtragen. Tja, und da hat eben schnell die frau das ganze unterschrieben.
ich würde nachfragen bevor ich ihr vorwürfe mache. man kennt das ja....Kind fällt in letzter sekunde ein, dass da noch eine Unterschrift nötig ist..hat vielleicht schon ein paar auf den deckel bekommen...vater schon weg in der Arbeit....also unterschreibt eben schnell die Frau.
Hau halt deinen Serus noch zusätzlich daneben dann ist es auch rechtlich ok.

lg reni

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Reni+Lena   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten