Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von dani_j_j am 30.09.2011, 18:26 Uhrzurück

Re: Für mich aktuell, Berichtsheft unterschriebn von Frau meines ExMAnnes

als Ausbilderin kann ich dir sagen, dass man sich meist um viele Azubis kümmert und meist bei Jugendlichen nicht so genau im Bilde ist, welche Eltern getrennt leben, welche neuen Verhältnisse was dürfen, mich haben mehr die Eintragungen interessiert, also was die Herrschaften geglaubt haben in der Woche gemacht zu haben, und wer von wem unreflektiert abgeschrieben hat, ich bin davon ausgegangen, dass der Heranwachsende das Ding einem Erziehungsberechtigten zur Unterschrift vorgelegt hat. Dass allerdings in 3 Wochen die Unterschriften von Monaten eingetragen werden find ich nicht korrekt, wusstest du, dass du das hättest unterschrieben müssen und wieso waren da Lücken von Monaten?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an dani_j_j   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten