Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 30.09.2011, 17:40 Uhr

Für mich aktuell, Berichtsheft unterschriebn von Frau meines ExMAnnes

Hört sich so an, als hätte sie sich mehr um ihn gekümmert als sein Vater. Das finde ich eher positiv. Ich sehe dein persönliches Problem nicht, egal ob sie legalerweise unterschreiben darf oder nicht. Warum missfällt dir das?
Außerdem würde ich mich fragen, warum er dir das Heft in den Vormonaten nicht vorgelegt hat. Wurde er vom Lehrer/Ausbilder(?) im Februar auf die fehlenden Unterschriften angesprochen? Also einfach vergessen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.