Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Häsle am 30.09.2011, 17:40 Uhrzurück

Re: Für mich aktuell, Berichtsheft unterschriebn von Frau meines ExMAnnes

Hört sich so an, als hätte sie sich mehr um ihn gekümmert als sein Vater. Das finde ich eher positiv. Ich sehe dein persönliches Problem nicht, egal ob sie legalerweise unterschreiben darf oder nicht. Warum missfällt dir das?
Außerdem würde ich mich fragen, warum er dir das Heft in den Vormonaten nicht vorgelegt hat. Wurde er vom Lehrer/Ausbilder(?) im Februar auf die fehlenden Unterschriften angesprochen? Also einfach vergessen?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Häsle   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten