Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von kati1976 am 02.08.2011, 22:41 Uhrzurück

Re: Frage zu KiTa Betreuungsplatz....

ich muss sagen ich kenne das hier gar nicht nur nachmittags, weiß aber das es das gibt

so ich habe einen teilzeitplatz 6 stunden, da ich zur zait zu hase bin

sollte ich z.b. montag arbeit haben, hätte ich montag einen ganztagsplatz

ich weiß nicht wie es bei euch läuft, aber hier bekommt man erst einen ganztagsplatz wenn man mindestens 30 stunden die woche arbeitet

wenn sie ALG II bekommt muss sie die maßnahme ja machen, wie lange der platz gezahlt wird muss das JA entscheiden

das ist in jedem bundesland oder sogar stadt/gemeinde anders

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an kati1976   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten