Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aunda am 26.07.2011, 22:28 Uhr

frage KKK und geburtsurkunde

hallo,
eine freundin will die krankenkasse wechseln braucht sie dann die geburtsurkunde der kinder?
sie hat einen anderen nachnamen ( weil wieder neu verheiratet ) wie die kinder und die geburtsurkunde der kinder ist verschollen, muss der vater (ex-ehemann ) diese wieder in kopie rausgeben?
er meinte wie oft noch? ok sie verliert sie komischerweise immer
mehr kann ich dazu nicht sagen, ich meine sie braucht keine, aber ich weis es eben nicht wirklich.
danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.