Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von essi3 am 28.07.2011, 23:06 Uhr

Frag ich mich auch...owt

Seltsam finde ich dass die eltern sofort "abgewunken " haben, nur anhand eines fotos...es sind ja 4 jahre ins land gegangen, wie koennen sie sich so sicher sein das sie es nicht ist...

werden hier alle an der nase rumgefuehrt, da macht sich die turistin so ne heidenarbeit und dann war alles umsonst...
mal sehen was uns da noch erwartet, aber das mit dem buch ist schon sehr gut moeglich, hast schon recht.
lg,
essi3

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.