Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Putzteufel am 21.02.2014, 16:33 Uhr

Forderung von Inkasso Wiese

ruf mal bei der Polizei an. Die haben dort Anlaufstellen die das bei ihnen bearbeiten.

Hatte ich auch schon - habe es weitergeleitet - die Polizei bei uns war sehr dankbar dass so direkt sich mal jemand gemeldet hatte.

die Kontonummer bekommen die Leute aus dem Netz - wird doch so viel online bezahlt - die hatten damals bei mir auch alle notwendigen Daten.

Nachdem ich beim 3. Anruf meldete dass die Sache der Staatsanwaltschaft übergeben wurde (war ein Rat eines mir bekannten Staatsanwaltes) bekam ich noch unflätiges an den Kopf geworfen und seitdem ist Ruhe.

Gruß Putzi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.