Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tonic2108 am 15.09.2015, 14:12 Uhr

Flüchtlinge wollten nicht nach Berlin

Leute die sich so verhalten stellen ein Sicherheitsrisiko dar und gehören sofort abgeschoben. Ich würde es ein solches Verhalten keinster Weise dulden. So benimmt man sich als Gast in einem anderen Land auf gar keinen Fall und schon gar nicht, wenn man etwas möchte.

Durch ein solches Verhalten zeigt sich doch schon, was dieses Pack von unserem Rechtsstaat hält.

Damit mich hier keiner missversteht, das zielt auf die Leute ab, die sich hier nicht benehmen können und sich unseren Gesetzen widersetzen. Es gibt sicher genug Flüchtling, die sich korrekt verhalten. Diese sind mit "Pack" nicht gemeint.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.