Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 28.10.2015, 11:23 Uhr

fett, faul, gefräßig, gelangweilt

Dass sind hier doch keine Diskussionen mehr!
Hier geht es TÄGLICH darum, Flüchtlinge zu diffamieren.
Wir tun viel für sie? Was tun "wir" denn genau? Wie nehmen Sie auf, pferchen sie ein und lassen sie (mittlerweile) schon draußen schlafen, weil kein Platz mehr da ist.
Getan wird eher wenig, außer dass man ordentlich hetzt.
Und entschuldigt bitte, wer hier über Wochen (mittlerweile Monate) sein Gift gegen Flüchtlinge spritzen kann, der kann auch paar Beleidigungen ab!
Ihr dürft gerne jammern, wenn es hier zu täglichen islamistischen Anschlägen kommt. Aber nicht, solange ihr satt und zufrieden vor eurem Rechner hocken könnt und euch gegenseitig bauchpinselt wie toll ihr seid und was ihr Tolles erreicht habt und erst die Kindererziehung, ganz große Klasse!
Das kann man übrigens in einem reichen Land, dass uns nahezu alles ermöglicht, auch gefälligst erwarten!

Wegen mir sollten die Evas auch nur einen einzigen Tag in einer Turnhalle gepfercht sein und auf Wunsch auch mit Deutschen Bürgern, alleine das würde ihnen vielleicht mal etwas Demut ins Hirn treiben.

Aber am besten ohne Smartphone, auf das kann man schließlich verzichten, wenn man nur probeweise völlig untraumatisiert mal zur Probe wohnt!
Das Geseiere von wegen "den ECHTEN Hilfsbedürftigen sollte man schon helfen", sollten die Evas künftig stecken lassen, es ist lächerlich und kommt nur, wenn sie ordentlich Kontra bekommen!
Ansonsten werden hier doch Flüchtlinge im allgemeinen total diffamiert! Tagtäglich und immer in der gleichen widerlichen Art und Weise!
Und ich hätte tatsächlich kein Problem künftig weniger zu schenken und mehr Steuern zu zahlen.
Davon werde ich nicht verhungern und auch nicht weniger glücklich werden!
Die Lebenszeit ist eh für jeden begrenzt, wenn man sie damit verbringt Neid und Angst und Hass zu verbreiten, scheint man ein großen Defizit zu haben!
Da könnte man fast Mitleid bekommen, aber nur fast!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.