Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Betula am 28.10.2015, 9:46 Uhr

fett, faul, gefräßig, gelangweilt

Das ist mir weiter Unten ganz übel aufgestoßen und ich möchte gerne eins betonen :Egal wie es ist, und es ist nicht in Ordnung, dass es Rechtsradikale gibt. Es ist nicht in Ordnung, dass es Brandanschlage gibt.

Wir sollten aber nicht vergessen dass Deutschland Millionen aufnimmt, verpflegt, durchfüttern, versorgt. Das ist eine wahnsinnige Leistung und es klappt nicht alles, aber alle bemühen sich.

Es kostet Milliarden.

Es ist absolut nicht in Ordnung, dass hier Menschen, die über Missstände reden wollen, als fett, faul und was weiß ich, betitelt werden und dass man ihnen wünscht, in einem Sammelunterkunft zu leben.Ich finde das unmöglich. Diese Beleidigungen sind unmöglich. In Deutschland wird sehr sehr viel getan für die Flüchtlinge. Das sollte man auch einmal sehen.

Selbst wenn die Menschen in engen Sammelunterkunften leben, leben sie doch zumindest, haben Essen, Trinken, ein Dach.

Hier im Forum kann niemand etwas dafür dass es ihm besser geht, als den Flüchtlingen. Als fett und faul beschimpft zu werden, das ist unter aller Sau.

Wenn man es nicht ertragen kann wenn jemand nicht die eigene Meinung teilt und deshalb nicht mehr in der Lage ist, sachliche Argumente zu bringen, dann soll er es doch sein lassen.

 
85 Antworten:

Re: fett, faul, gefräßig, gelangweilt

Antwort von Maximum am 28.10.2015, 9:48 Uhr

Aber du redest hier von einem vermeintlichen "Gutmenschen".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fett, faul, gefräßig, gelangweilt

Antwort von Betula am 28.10.2015, 9:59 Uhr

Es gibt keine Gutmenschen. Das ist ein bescheuerter Begriff. Es gibt Menschen, die sich für moralisch überlegen halten. Wenn man andere beleidigt ist das ja kein Zeichen von moralischer Erhabenheit. Ich bin auch kein Gutmensch.Ich bin auch kein Bösmensch. Ich weiß nicht was das soll, dieser Mist) Gutmensch ""Eva ""Biodeutsch "

Mein Gott. Ich bin ein biodeutscher manchmal Gut und manchmal Bösmensch der sich in keine Schublade pressen lassen will. Ich hasse Schubladen.

Was bist Du? Frauchen von Blondie? Gut oder Böse? Was für ein Schwachsinn!!! bald führen wir die Gesinnungspolizei ein.

Wer bewirbt sich dafür? Im Zuordnen sind hier ja einige spitze!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fett, faul, gefräßig, gelangweilt

Antwort von memory am 28.10.2015, 10:04 Uhr

Wir können ja wie bei All Inklusive solch Plastik (alternativ naturbaumwollselbstgestickt) Armbänder einführen!
Je nach Farbe (ähhh braun, weiß und grau?)kann dann der hilfesuchende Flüchtling gleich erkennen ob er Dich ansprechen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fett, faul, gefräßig, gelangweilt

Antwort von Betula am 28.10.2015, 10:28 Uhr

Oder ein großes Schild um den Hals "Ich bin der tollste Mensch der Welt, so nachstenlieb dass ich platze. Wer das nicht erkennt und anders denkt als ich ist ein Idiot. "

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fett, faul, gefräßig, gelangweilt

Antwort von Muts am 28.10.2015, 10:30 Uhr

lieber nicht die Armbänder.
Letzte Woche war im NL TV ein bericht, Flüchtlinge, die ein paar Wochen- seit September hier sind, jeder hatte etwa 8 solche Bänder am Arm und dann haben sie erklärt, dass sie schon zig mal von einer Sammelunterkunft in eine andere gebracht wurden, jede Unterkunft ein neues Bändchen und dann stand der nächste Umzug an, da die Gemeinde in der sie waren "den Schulkindern versprochen hat, in den Herbstferien sind ihre Sportstätten wieder nutzbar". Die Leute müssen quasi jede Woche umziehen in eine neue Sammelunterkunft, weil die Gemeinden ihre Hallen nur kurzfristig zur Verfügung stellen. Eine Zumutung für die Flüchtlinge!

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fett, faul, gefräßig, gelangweilt

Antwort von Leena am 28.10.2015, 10:42 Uhr

Hast Du mal einen Link, wo jemand so beschimpft wurde..? Ich finde nichts, nur ein Posting von Einstein-Mama an Wunschannika (?), wo es um "verwöhnt" geht, aber ich finde keine Aussage, dass irgendjemand wirklich so beschimpft würde ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fett, faul, gefräßig, gelangweilt

Antwort von shinead am 28.10.2015, 10:44 Uhr

Das ist das Posting, bzw. das folgende? Sonst gab es auch keines...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fett, faul, gefräßig, gelangweilt

Antwort von Leena am 28.10.2015, 10:47 Uhr

Und wo ist da die Beleidigung? Ich finde sie nicht... außer den "verwöhnten Gören", okay, aber da erklärt E. ihre Verwöhnt-Definition ja, und danach sind wir hier zu 99% "verwöhnt"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fett, faul, gefräßig, gelangweilt

Antwort von Leena am 28.10.2015, 10:48 Uhr

Und wo ist da die Beleidigung? Ich finde sie nicht... außer den "verwöhnten Gören", okay, aber da erklärt E. ihre Verwöhnt-Definition ja, und danach sind wir hier zu 99% "verwöhnt"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fett, faul, gefräßig, gelangweilt

Antwort von shinead am 28.10.2015, 10:52 Uhr

Das Zitat ist aus dem Posting hier: http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/DAS-war-jetzt-aber-eine-Beleidigung_670081.htm

Ich persönlich finde, dass das "vielleicht" schon relativiert und wer sich angesprochen fühlt, fühlt sich angesprochen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fett, faul, gefräßig, gelangweilt

Antwort von Betula am 28.10.2015, 11:01 Uhr

"ich würde euch verwöhnte Gören gerne mal wochenlang in eine überfüllte Turnhalle stecken "

Ich fühle mich da keineswegs angesprochen. Ich finde es aber äußerst schade, dass die Diskussionen hier immer so unsachlich beendet werden müssen.Man kann diskutieren ohne Leute anzugreifen
Für mich ist das definitiv ein verbaler Ausrutscher. Wenn das schon als normale Streitkultur angesehen wird weiß ich ja auch nicht.

Egal, ich habe im AP geschrieben was ich denke.Dazu stehe ich. Mehr muss ich nicht schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fett, faul, gefräßig, gelangweilt

Antwort von Alexxandra am 28.10.2015, 11:08 Uhr

was mich wundert ist dieser Selbsthass bzw. Selbstzerfleischung.
Dieses schlechte Gewissen, das man versucht einem einzureden, nur weil es einem wirtschaftlich gut geht.

Glaubt wirklich jemand, dass Gesellschaften, denen es wirtschaftlich schlecht geht, toleranter und friedlicher sind?

Deuschland kann es sich leisten unzählige Menschen aufzunehmen, weil es eben ein reiches Land ist. Was glaubt ihr, wie die Stimmung im Land wäre, wenn es eine Massenarbeitslosigkeit gäbe oder die ganzen ehrenamtlichen Helfer sich eben nicht engagieren könnten, weil sie genug damit zu tun hätten, ihre eigenen Familien durchzubringen?

Und bevor man irgendwelchen Menschen, die man gar nicht kennt, wünscht in Turnhallen gepfercht zu sein, sollte man sich auch mal überlegen, wo bei einem die persönliche Schmerzgrenze liegt. Würde man sein Haus für Flüchtlinge öffnen, mehr Steuern zahlen wollen oder dieses Jahr mal die Weihachtsgeschenke für die eigenen Kinder ausfallen lassen und das Geld spenden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fett, faul, gefräßig, gelangweilt

Antwort von Leena am 28.10.2015, 11:12 Uhr

Ja, die Formulierung "Weißt du denn, wie es in solchen Unterkünften aussieht, weißt du, wovon du redest?" wäre sicherlich höflicher und sachlicher gewesen, inhaltlich aber dasselbe...

Unhöflich und beleidigend sind aber immer noch zwei Paar Schuhe. Und im Provozieren scheint mir "Wunschannika" auch nicht ganz schlecht zu sein, meinem subjektiven Empfinden nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fett, faul, gefräßig, gelangweilt

Antwort von Sille74 am 28.10.2015, 11:17 Uhr

Betula, ich stimme Dir voll zu.

Ich finde es furchtbar, wie hier miteinander umgegangen wird, und dabei gehöre ich sogar zu denen, die sagen, eine Diskussion darf gern mal etwas Wuerze und Schaerfe haben in einem gewissen Rahmen und wenn es im Kern noch um die Sache geht. Hier im Forum sehe ich leider häufig den Rahmen gesprengt und die Sachebene komplett verlassen. Schade!

Ich diskutiere hier zur Sache (wenn es um das Fluechtlingsthema geht) eigentlich kaum mehr mit, obwohl ich das Thema eigentlich spannend und diskussionswuerdig finde. Es artet wirklich immer aus ... Es ist ja sogar so, dass oft gar keine Antworten mehr kommen, wenn man versucht, beide Seitdn etwas zusammenzufuehren und das ganze wieder auf eine sachliche, wenn auch durchaus kontroverse, Ebene zu lenken ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fett, faul, gefräßig, gelangweilt

Antwort von ichou am 28.10.2015, 11:20 Uhr

Ich habe letzte Woche auch was hier geschrieben und eigentlich postwendend die Lust verloren, weil einem das Wort im Mund verdreht wird und man gleich als schlechter Mensch da steht!

Mir ist dieser Umgangston vorher nicht aufgefallen, einige ticken bei dem Thema regelrecht aus!

Ich verstehe nur den Sinn nicht: Keinem Flüchtlimg geht es besser, wenn man hier flammende Postings verfasst, im Gegenteil, die Stimmung kocht eher hoch.

Merke: "Es gibt nichts Gutes außer man tut es."

Und wenn man neben dem normalen Alltag mit Kind, Haushalt, Beruf, evtl. Pflege etc. noch seitenweise Postings verfasst, wob bleibt dann noch die Zeit für Flüchtlingshilfe?
Diese Frage ist ernst gemeint, ich verstehe das wirklich nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fett, faul, gefräßig, gelangweilt

Antwort von Einstein-Mama am 28.10.2015, 11:23 Uhr

Dass sind hier doch keine Diskussionen mehr!
Hier geht es TÄGLICH darum, Flüchtlinge zu diffamieren.
Wir tun viel für sie? Was tun "wir" denn genau? Wie nehmen Sie auf, pferchen sie ein und lassen sie (mittlerweile) schon draußen schlafen, weil kein Platz mehr da ist.
Getan wird eher wenig, außer dass man ordentlich hetzt.
Und entschuldigt bitte, wer hier über Wochen (mittlerweile Monate) sein Gift gegen Flüchtlinge spritzen kann, der kann auch paar Beleidigungen ab!
Ihr dürft gerne jammern, wenn es hier zu täglichen islamistischen Anschlägen kommt. Aber nicht, solange ihr satt und zufrieden vor eurem Rechner hocken könnt und euch gegenseitig bauchpinselt wie toll ihr seid und was ihr Tolles erreicht habt und erst die Kindererziehung, ganz große Klasse!
Das kann man übrigens in einem reichen Land, dass uns nahezu alles ermöglicht, auch gefälligst erwarten!

Wegen mir sollten die Evas auch nur einen einzigen Tag in einer Turnhalle gepfercht sein und auf Wunsch auch mit Deutschen Bürgern, alleine das würde ihnen vielleicht mal etwas Demut ins Hirn treiben.

Aber am besten ohne Smartphone, auf das kann man schließlich verzichten, wenn man nur probeweise völlig untraumatisiert mal zur Probe wohnt!
Das Geseiere von wegen "den ECHTEN Hilfsbedürftigen sollte man schon helfen", sollten die Evas künftig stecken lassen, es ist lächerlich und kommt nur, wenn sie ordentlich Kontra bekommen!
Ansonsten werden hier doch Flüchtlinge im allgemeinen total diffamiert! Tagtäglich und immer in der gleichen widerlichen Art und Weise!
Und ich hätte tatsächlich kein Problem künftig weniger zu schenken und mehr Steuern zu zahlen.
Davon werde ich nicht verhungern und auch nicht weniger glücklich werden!
Die Lebenszeit ist eh für jeden begrenzt, wenn man sie damit verbringt Neid und Angst und Hass zu verbreiten, scheint man ein großen Defizit zu haben!
Da könnte man fast Mitleid bekommen, aber nur fast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fett, faul, gefräßig, gelangweilt

Antwort von Betula am 28.10.2015, 11:25 Uhr

Genau dieser Aspekt ist mir auch sehr negativ aufgestoßen. Wir machen sehr viel für die Flüchtlinge. Sehr sehr viel. Jetzt hier Menschen vorzuhalten, die nicht alles super finden und kritische Aspekte einbringen, dass es ihnen ja gut geht und ihnen zu wünschen, dass es ihnen auch schlecht geht, als könnten sie irgendetwas für Krieg, Leid und Elend, das ist so daneben.

Müssen wir uns jetzt dafür schämen, dass wir ein Dach über dem Kopf und genug zu essen haben und müssen aus dem Grunde alles toll finden und tolerieren, was Flüchtlinge machen?

Nein. Sehe ich nicht so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstein Mama

Antwort von Betula am 28.10.2015, 11:36 Uhr

Vor Wochen liefen hier Diskussionen darüber dass man irgendwann stop sagen muss. Dass man nicht alle aufnehmen kann. Das wurde sehr kontrovers diskutiert. Es hieß von einigen, wir müssten nur zusammen rücken, wir durften niemanden abweisen, welcome everyone.

Gut. Jetzt können wir uns keine Wohnungen schnitzen.Jetzt sitzen sie in Turnhallen und Zelten.Ich habe vor Wochen geschrieben dass ich es schlimm finde, dass die Menschen in den Zelten frieren, dass es Lungenentzündungen geben wird, dass der Zuzug nicht endet.Bekam eine Antwort a la. Hauptsache sie sind hier in Sicherheit. Willst Du die in den Krieg schicken (weiß nicht wer das schrieb)

Gut. Jetzt aber zu kritisieren, dass wir hier zu viele aufgenommen haben und über die Bedingungen zu klagen, ist doch ein Widerspruch. Was wollen wir denn? Jeder darf kommen, bekommt eine Wohnung, jeden Monat den Hartz 4satz oder eine gute Arbeit. Das wäre schön. Sehr schön.

Wo finden wir denn die Wohnungen, die Arbeit, das Geld? Sollen wir aus Solidarität alle ausziehen und auf der Straße leben.

Wollen wir einen unbegrenzten Zuzug oder wollen wir gute Bedingungen und gute Integration.? Beides geht nicht. Das ist offensichtlich.

Was wollen wir denn?

Jetzt Deutschland vorzuwerfen es wäre selber Schuld dass Flüchtlinge austicken da die Bedingungen schlecht sind finde ich sehr unfair. Dann hätten wir nicht so viele Menschen aufnehmen dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstein Mama

Antwort von Einstein-Mama am 28.10.2015, 12:04 Uhr

Die Flüchtlinge kommen erstens nicht erst seit Wochen, sondern seit 3 Jahren. Vorher sind sie halt per Schlepper gekommen, dabei teilweise erstickt und man war total geschockt, dass man so viele Menschen in einen LKW stopfen kann.
Viele sind im Mittelmeer ertrunken, oder hingen dann halt in den EU Ländern rum, in denen sie gestrandet sind, hat auch keinen gejuckt. Lampedusa ist ja schließlich nicht in Deutschland!
Viele fanden die vielen Ertrunkenen ganz schrecklich (wobei, die ganz harten Evas haben es sogar da geschafft, sich lustig zu machen).
Egal ob Merkel nun eingeladen hat, oder nicht, der Strom war so oder so nicht aufzuhalten. Man hätte sich ebenso auf das ganze Szenario längst einstellen können. Hat man halt nicht.
Dafür können die Gutmenschen aber halt nichts!
Und mit hätte, sollte, könnte kann man halt im Nachhinein leider nichts mehr ändern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einstein-Mama, du wirfst aber auch gern mit Schlagworten um dich,

Antwort von ichou am 28.10.2015, 12:05 Uhr

ich erinnere dich an die Bullen-Diskussion .

Und jetzt wieder "die Evas". Ich finde das unreflektiertes Nachplappern!

Genauso wenig wie man alle Flüchtlinge in einen Topf werfen kann, kann man alle Leute, die nicht deiner Überzeugung folgen und kritisch nachfragen, als "Evas" bezeichnen.

Da solltest du mal drüber nachdenken!!!

Und ich frage mich, woher du dir das Recht anmaßt, fremde Personen mit Schimpfwörtern zu belegen und ihnen schlechte Lebensbedingungen zu wünschen.

Lebst DU etwa freiwillig im Zelt, weil es nicht dein Verdienst ist, "satt und zufrieden" in Deutschland zu leben
Redest du deinen Kindern Schuldgefühle deswegen ein?

Und was hatte dein Leben vor der Flüchtlingsproblematik für einen Sinn?
Warst DU da etwa gelangweilt....???

Ich bin sehr gespannt, ob du MICH einer Antwort würdigst.
Ich habe nämlich den Eindruck, dass du bei wortgewandteren Beiträgen, die deine Parolen hinterfragen, kneifst.
Warum, sei dahingestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Verschone mich mit deinem Eva-Geplapper!

Antwort von ichou am 28.10.2015, 12:07 Uhr

Da habe ich dir gerade weiter oben was zu geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstein-Mama, du wirfst aber auch gern mit Schlagworten um dich,

Antwort von Einstein-Mama am 28.10.2015, 12:14 Uhr

-Bulle ist in Franngn kein Schimpfwort und ich kenne keinen Bullen der tagelang rumheult, weil man ihn Bulle nennt (du bist im Innendienst und hattest selten einen Widerstand, oder?)
-Nein, ich lebe in einem Haus, das ich selbst bezahle und hasse Zelten, deshalb kann ich ja mitfühlen.
- ich erziehe meine Kinder nicht bewusst in eine Richtung, die sind von ganz alleine ziemlich sozial und empathiefähig, da sehe ich keinerlei Handlungsbedarf
-ich bin gelangweilt, wenn mein Freund arbeitet und meine Kinder beim Umgangs-WE sind, aber ich mag diese Art von Langeweile eigentlich zwischendurch
- ich bin keine "Sinn im Leben"-Sucherin, weil ich nicht irgendwann sterben will und bedauern möchte, den Sinn nicht gefunden zu haben.

Fragen beantwortet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschone mich mit deinem Eva-Geplapper!

Antwort von Einstein-Mama am 28.10.2015, 12:15 Uhr

Bulleneva. Lol, das liest sich fast französisch!
Du machst deinen Job auch nicht bis zur Pension, oder?
Mehr fällt dir nicht ein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leider nein!

Antwort von ichou am 28.10.2015, 12:18 Uhr

Noch offen:

"Und ich frage mich, woher du dir das Recht anmaßt, fremde Personen mit Schimpfwörtern zu belegen und ihnen schlechte Lebensbedingungen zu wünschen."

Wie kommst du darauf, dass ich Polizistin bin? Das habe ich nie gesagt! Ich bin Beamtin im Verwaltungsfachrecht und muss daher nicht fürchten, wegen eines hochqualifizierten Syrers meinen Job zu verlieren.

Wie schrieb doch jemand so schön ("Das Leseverständnis hier ist wirklich bedenklich").

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschone mich mit deinem Eva-Geplapper!

Antwort von ichou am 28.10.2015, 12:20 Uhr

Wieos mache ich meinen Job nicht bis zur Pension?
Kannst du so weit in die Zukunft schauen? Ich nicht!

Wenn ich gesund bleibe, mache ich das sicher.
Ich muss dich enttäuschen, ich bin KEINE Polizistin (siehe Beitrag oben).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fett, faul, gefräßig, gelangweilt

Antwort von Betula am 28.10.2015, 12:20 Uhr

Richtig. Aber als Argument bringen es sei normal und entschuldbar dass es zu Massenschlägereien kommt aufgrund der Unterbringung und hier Leuten an den Kopf zu werfen man wünsche ihnen eine ähnliche Situation, das ist nicht in Ordnung. Genauso wenig wie das Wort "Eva "es sei denn, jemand heißt tatsächlich so.Wenn du denkst ein Gutmensch zu sein herzlichen Glückwunsch! Prima, freut mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschone mich mit deinem Eva-Geplapper!

Antwort von Einstein-Mama am 28.10.2015, 12:25 Uhr

Dafür wärst du auch viel zu sensibel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und warum schreibst du dann, ich sei Polizistin?

Antwort von ichou am 28.10.2015, 12:27 Uhr

oder ich hörte vor der Pension auf?

Hast du nächtliche Visionen von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider nein!

Antwort von Einstein-Mama am 28.10.2015, 12:28 Uhr

Achso, ein Sesselfurzer also Ja mei, die fühlen sich gerne mal angegriffen!
Aber dann hast du doch nichts zu befürchten, von den bösen Syrern die den Lohn drücken könnten und dir den Arbeitsplatz rauben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fett, faul, gefräßig, gelangweilt

Antwort von mondstaub am 28.10.2015, 12:28 Uhr

Es gibt zu diesem Thema warscheinlich nur gut und böse, man kann kaum noch vernünftig diskutieren, ohne dass die Emotionen hochkochen und es Beleidigungen gibt. Das ist hier so und auch in anderen Foren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du schuldest mir noch eine Antwort

Antwort von ichou am 28.10.2015, 12:28 Uhr

auf die Frage, was dich berechtigt, andere Leute zu beleidigen (siehe oben).

Fällt dir nichts ein, weil es dafür keine keine Berechtigung GIBT? Keine Parole zur Hand?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das war keine Antwort, sondern im Grunde die nächste Beleidigung!

Antwort von ichou am 28.10.2015, 12:30 Uhr

Klar hab ich nichts zu befürchten... das habe ich klar gestellt, weil du DAS doch so gern allen unterstellst..
("Ihr hab ja nur Angst, dass die Flüchtlinge Euch was wegnehmen.")

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Muss jetzt wieder arbeiten oder wie Einstein-Mama sagen würde "sesselfurzen"

Antwort von ichou am 28.10.2015, 12:33 Uhr

Ich bin sehr gespannt, ob dir bis heute abend noch eine Parole einfällt, die deine Beleidigungen rechtfertigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Muss jetzt wieder arbeiten oder wie Einstein-Mama sagen würde "sesselfurzen"

Antwort von ichou am 28.10.2015, 12:33 Uhr

Ich bin sehr gespannt, ob dir bis heute abend noch eine Parole einfällt, die deine Beleidigungen rechtfertigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider nein!

Antwort von Maximum am 28.10.2015, 12:33 Uhr

du hast se echt nicht mehr alle. Was du dir einbildest,schrecklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du schuldest mir noch eine Antwort

Antwort von Einstein-Mama am 28.10.2015, 12:36 Uhr

Nichts, ich beleidige nämlich nicht! Ich halte nur den Spiegel vor! War es das jetzt mit Fragen? Bist du zwängig? Das kann man behandeln! Gegen Mimosenhaftigkeit hilft es, wenn man unter Leute geht. Sport soll auch helfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fett, faul, gefräßig, gelangweilt

Antwort von Einstein-Mama am 28.10.2015, 12:39 Uhr

Ich denke nicht ein Gutmensch zu sein, ich werde so betitelt. Bitte wende dich also an die, die mit dem Begriff um sich werfen!
Und ja, Aggressionen sind in so einer Unterbringung ein normales Symptom.
Schau dir bitte die Kriminalstatistik des Oktoberfestes an. Und da reden wir nicht von einer Unterbringung die notdürftig ist, sondern das ist total freiwillig sich dort aufzuhalten!
Menschenmassen verursachen meistens Chaos!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bittersehr

Antwort von Einstein-Mama am 28.10.2015, 12:43 Uhr

Du hast du möchtest ja scheinbar gerne enterainted werden!
Wie wäre es mit Sesselfurz-Eva?
Reicht das für zigtausend empörte Nachfragpostings?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war keine Antwort, sondern im Grunde die nächste Beleidigung!

Antwort von Einstein-Mama am 28.10.2015, 12:45 Uhr

Also ist Langeweile dein Problem ?
Es scheint so! Weiter unten die nächste gewünschte Beleidigung.
Ich hab eigentlich nichts gegen Verwaltungsbeamte, ABER da geht's mir jetzt grad so wie einigen mit den Flüchtlingen, wenn sie halt jedes Klischee erfüllen, gell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und warum schreibst du dann, ich sei Polizistin?

Antwort von Einstein-Mama am 28.10.2015, 13:00 Uhr

Ich ging davon aus, du wärst Polizistin, nachdem du dich wegen der Bullen so aufgeregt hast. Demzufolge wärst du nie bis zur Pension gekommen.
Meine Freundin hatte schon einen gebrochenen Kiefer, Sehnenriss und Bisswunden, die lacht über die Bullenbezeichnung nur müde!

Was hat eigentlich deine Emotionen so in Wallung gebracht damals?
Also als ich den Link über die geplanten Anschläge auf ein Flüchtlingsheim mittels Sprengstoff und scharfer Waffen eingesetzt habe?
Also, ich wäre ja aufgewühlt wegen dieser Tatsache, dass DIR die Bullen so derart aufgestoßen sind, lässt tief blicken...nee, ich erwarte keine Antwort, du bist mir zu anstrengend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fett, faul, gefräßig, gelangweilt

Antwort von jaj am 28.10.2015, 13:12 Uhr

Was ist zwängig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fett, faul, gefräßig, gelangweilt

Antwort von anjul am 28.10.2015, 13:15 Uhr

Das ist unterste Schublade was Einstein-Mama hier von sich gibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fett, faul, gefräßig, gelangweilt

Antwort von Antje04 am 28.10.2015, 13:16 Uhr

Schade, ich dachte, es geht um Garfield...
Tut mir leid, ich bin der Diskussionen müde, mich erstaunt die Hartnäckigkeit und das Engagement anderer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fett, faul, gefräßig, gelangweilt

Antwort von shinead am 28.10.2015, 13:17 Uhr

Das Posting, auf das Du gerade Antwortest ist sachlich geschrieben und gibt ein psychologisches Problem korrekt wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wieso?

Antwort von Einstein-Mama am 28.10.2015, 13:21 Uhr

Ich liege auf der Couch und schreibe völlig gechillt! das kostet mich nichts! Erschreckend ist eher wie sehr arg sensibel diese Gesellschaft doch ist! Da wundert mich nichts mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso?

Antwort von anjul am 28.10.2015, 14:04 Uhr

sollen wir alle in der Anonymität des Netzes rumpöbeln wie du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso?

Antwort von Einstein-Mama am 28.10.2015, 14:05 Uhr

Und wer bist du so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und zu deiner Frage

Antwort von Einstein-Mama am 28.10.2015, 14:10 Uhr

Nein, sollt ihr nicht! Alternativ kann man auch gegen Flüchtlinge hetzen. Jeder wie er will, freies Land und so!
man muss halt den Gegenwind ertragen, aber dafür ist man, wie gesagt, zu sensibel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso?

Antwort von Antje04 am 28.10.2015, 14:21 Uhr

Naja, ich habe weder die Zeit, noch die Lust, mich weiterhin zu engagieren. Und allmählich kommt ein "Täglich grüßt das Murmeltier"-Gefühl auf, wenn ich diese Seite öffne. Die Diskussionen drehen sich nur noch im Kreis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und zu deiner Frage

Antwort von Antje04 am 28.10.2015, 14:23 Uhr

Wer die Nase voll hat von den gegenseitigen Beleidigungen (zB. ich), ist jetzt plötzlich zu sensibel? Hochinteressant.
Netikette gilt eben immer nur für die anderen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und zu deiner Frage

Antwort von Einstein-Mama am 28.10.2015, 14:28 Uhr

Nein, so meinte ich das nicht!
Wobei du natürlich recht hast. Scheinbar ist es aber weniger schlimm eine anonyme Masse an Menschen permanent zu verleumden, als persönlich mal gewatscht zu werden!
Will sagen, es scheint in Ordnung zu sein sich wochenlang über die bösen Flüchtlinge aufzuregen und sich gegenseitig in Hysterie zu jammern, als einfach mal das Hirn einzuschalten und zu überlegen, woher der Schlamassel eigentlich kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und zu deiner Frage

Antwort von Blueberry am 28.10.2015, 14:40 Uhr

§ 187
Verleumdung

Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre (!!!!) Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, ....


Soso...alles unwahr und von vorne bis hinten gelogen, nur, um irgendwen schlecht zu machen. Verstehe. Oder ist es einfach zu schwer, die richtigen Worte zu benutzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und zu deiner Frage

Antwort von Einstein-Mama am 28.10.2015, 15:06 Uhr

Thema verfehlt! Wie immer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und zu deiner Frage

Antwort von Blueberry am 28.10.2015, 15:11 Uhr

Selbsterkenntnis bei dir? ... wurde auch Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einstein-Mama!

Antwort von ichou am 28.10.2015, 15:47 Uhr

Das glaub ich gern, dass ich dir zu anstrengend bin

Mit Leuten, die dir intellektuell und rhetorisch gewachsen sind, kommst du nicht klar und kneifst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstein-Mama!

Antwort von Maximum am 28.10.2015, 16:05 Uhr


schön hier,gelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstein-Mama!

Antwort von Einstein-Mama am 28.10.2015, 16:10 Uhr

Nein, ich hab heute frei. Zwanghaft UND narzisstisch mach ich nur gegen Gage!
Warum meinst du eigentlich ständig ich würde dir eine Antwort SCHULDEN?
Ach ja, Narzissmus, stimmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wortgewandt?

Antwort von wolke76 am 28.10.2015, 16:15 Uhr

Der war gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Trag deinen Beruf nicht ins Forum

Antwort von ichou am 28.10.2015, 16:20 Uhr

(ich tue es auch nicht) und unterlass diese Ferndiagnosen!

Zumindest brauche ICH das Forum nicht, um mir Bestätigung zu holen, was für ein guter Mensch ich bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trag deinen Beruf nicht ins Forum

Antwort von ichou am 28.10.2015, 16:22 Uhr

Aber immerhinh benutzt du jetzt das richtige Wort .. ich hab das seltsame "zwängig" sogar gegoogelt, schließlich will man ja was lernen hier, aber da bin ich bei dir an der falschen Adresse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trag deinen Beruf nicht ins Forum

Antwort von Blueberry am 28.10.2015, 16:23 Uhr

Man sollte hier ohnehin sehr vorsichtig sein mit persönlichen Details. Der nächste Blockwart wartet schon, um beim Arbeitgeber anzuklingeln, wenn man böse Dinge sagt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trag deinen Beruf nicht ins Forum

Antwort von ichou am 28.10.2015, 16:25 Uhr

Das ist für mich selbstverständlich!

Meine Debatte mit Einstein begann ja damit, dass sie respektlos gegenüber anderen Leuten ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trag deinen Beruf nicht ins Forum

Antwort von Blueberry am 28.10.2015, 16:26 Uhr

Das wird sie auch bleiben. Und dabei ist sie doch so ne Gute. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich denke gerade über deinen Nick nach

Antwort von ichou am 28.10.2015, 16:27 Uhr

Bist DU so klug wie Einstein oder eines deiner Kinder?

Letzteres wäre psychologisch betrachtet hochinteressant

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hinweis

Antwort von wolke76 am 28.10.2015, 16:58 Uhr

Ich habe jetzt nicht alles verfolgt, die Zickerei ist ..., naja egal. Mir fällt aber auf, dass du fast immer auf den falschen Beitrag antwortest. Insofern solltest du vielleicht nicht über die Intelligenz anderer herziehen. Wie war das mit dem Glashaus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke, allerliebstes Wölkchen

Antwort von ichou am 28.10.2015, 17:02 Uhr

Ich werde versuchen, mir an deinem Überblick ein Beispiel zu nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wobei...

Antwort von ichou am 28.10.2015, 17:08 Uhr

du schreibst vielleicht an der richtigen Stelle, aber verstehst meine Beiträge auch nicht. Denk mal drüber nach, woran es liegen könnte

Es ging mir darum, was einen (Einstein-Mama) dazu bewegt, einen Nick zu wählen, der mit der eigenen vermeintlich überragenden Intelligenz oder noch derber: mit der seines Kindes protzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke, allerliebstes Wölkchen

Antwort von wolke76 am 28.10.2015, 17:12 Uhr

Brauchst du nicht, ichouchen. Aber zwecks einfacherer Nachvollziehbarkeit wär es schon angebracht. Wenn du auf Betulas Beitrag antwortest und motzt, dabei aber Einstein meinst, passt das nicht. Die Namen sind nur Beispiele...

Pass auf, dass du dir nix einfängst mit der raushängenden Zunge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hui,

Antwort von wolke76 am 28.10.2015, 17:16 Uhr

jetzt teilst du aber aus! Klappt nur nicht ganz...

Namen sind Schall und Rauch oder wie ging dieser Spruch? Mir sind Namen völlig egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wobei...

Antwort von shinead am 28.10.2015, 17:21 Uhr

Du kannst ja mal im Forum nach der Erklärung suchen. Du weißt ja, wer suchet, der findet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wobei...

Antwort von shinead am 28.10.2015, 17:21 Uhr

Du kannst ja mal im Forum nach der Erklärung suchen. Du weißt ja, wer suchet, der findet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und zu deiner Frage

Antwort von Antje04 am 28.10.2015, 17:22 Uhr

Du teilst doch genauso aus, Einstein-Mama. Und wer hat angefangen? Da greift die Huhn-Ei-These.
Und eine gewisse Hysterie konnte/kann man auch in diversen Postings von Dir erkennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und zu deiner Frage

Antwort von Einstein-Mama am 28.10.2015, 17:43 Uhr

Entschuldige bitte,aber ich wohne hier neben einer Nazi-Terrorzelle!
Da darf man ruhig hysterisch sein, bzw dagegenhalten. Sogar das BKA hat gewarnt, aber wahrscheinlich auch nur zum Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke gerade über deinen Nick nach

Antwort von Einstein-Mama am 28.10.2015, 17:45 Uhr

Ist das jetzt ein Shitstorm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke, allerliebstes Wölkchen

Antwort von Einstein-Mama am 28.10.2015, 17:47 Uhr

Stimmt, wenn man im Forum lange genug sucht, erfährt man sogar die Herkunft meines Nicks!
Darf ich euch auch als doof bezeichnen, oder ist DAS dann wieder beleidigend! Und ja, meine Kinder sind schlau!
Haben sie von der Mutter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und zu deiner Frage

Antwort von Antje04 am 28.10.2015, 18:05 Uhr

Ich bezog mich ausschließlich auf das Forum hier, das war offensichtlich, wenn man meinen Text sachlich liest (sozusagen das Hirn einschaltet).
"aber wahrscheinlich auch nur zum Spaß!"
Willst Du mich damit angreifen oder aus der Reserve locken? Und warum eigentlich? Du hast mir mit diesem Nebensatz das perfekte Beispiel geliefert, warum ich hier nicht mehr diskutiere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hui,

Antwort von Blueberry am 28.10.2015, 18:06 Uhr

"Mir sind Namen völlig egal."

http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/Noch-eine-Frage_655167.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke, Einstein-Mama, hab selbst zwei schlaue Kinder

Antwort von ichou am 28.10.2015, 18:40 Uhr

und mit meinem IQ (den kenne ich sogar) bin ich überaus zufrieden.

Du darfst mich nicht als doof titulieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke, Einstein-Mama, hab selbst zwei schlaue Kinder

Antwort von Einstein-Mama am 28.10.2015, 19:00 Uhr

Ich kenn nur den IQ von einem Kind. Ich bin jetzt nicht so die "IQ vom Kind ermitteln müssende Mutter" und ich würde sie auch lieben wenn sie strunzdoof wären!
Sinkt dein Niveau jetzt so sehr, dass auf den Kindern rumgehackt werden muss? Befriedigt dich das? Abartig finde ist so etwas!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh sorry

Antwort von Einstein-Mama am 28.10.2015, 19:05 Uhr

Du meintest ja DEINEN IQ, nicht den deiner Kinder. Ein IQ Test ist übrigens eine Momentaufnahme und es gibt zigtausend verschiedene Tests. Also so ein Test aus dem Internet ist nicht sehr aussagefähig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab keinen Internet-Test gemacht

Antwort von ichou am 28.10.2015, 20:10 Uhr

Ist lange her, zu Beginn meines Studiums

Ich hacke bestimmt nicht auf Kindern rum und profiliere mich auch nicht über sie.

Niveau absenken wäre vielleicht gar nicht schlecht, vielleicht verstehen wir uns dann besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fett, faul, gefräßig, gelangweilt

Antwort von Betula am 28.10.2015, 20:16 Uhr

Pflaumt euch nur weiter gegenseitig an und haltet euch für intelligent. Meinen Segen habt ihr. Mit Irren kann man leider nicht diskutieren. Hat keinen Wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hui,

Antwort von wolke76 am 28.10.2015, 21:13 Uhr

Und? Ob Daffy Daffy heißt oder Speedy Gonzalez ob DU Blaubeere oder Eva oder Sieglinde heißt, ist doch völlig wurscht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hui,

Antwort von Blueberry am 29.10.2015, 6:32 Uhr

Mir schon! Du hast daraus irgendwelche Interpretationen gemacht... Nicht gemerkt? War klar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hui,

Antwort von wolke76 am 29.10.2015, 8:52 Uhr

Ach Gottchen, du armes Ding! Ist nicht schlimm, dass du es nicht kapierst. Als Marmeladenzutat oder Muffinspick muss man das nicht.

Huch, jetzt ziehe ich ja doch einen Zusammenhang zum Namen. Und wie ernst gemeint. Tststs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.