Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 02.01.2021, 13:44 Uhr

F. v. Schirach/Feine am 3.1. wer schaut's um 20:15 was? Bin Hin-und-hergerissen

Ich werde es mir ansehen, da ich auch die letzten Film-Projekte bzw. deren Fragestellung hochinteressant fand und idR auch sehr gut gespielt und argumentiert - wie zB "Gott", was vor 2 oder 3? Wochen lief.
Auch "Terror" fand ich sehr gut.

Was mich oft an Kommentaren zu den Filmen ärgert: das so getan wird, als wenn eine bestimmte Meinung / Rechtssprechung vertreten würde. Genau darum geht es ja aber gar nicht - sondern darum, beide Seiten ihre Argumente vorbringen zu lassen und den Zuschauer selbst zum Nachdenken anzuregen.
Denn idR hat man ja eine spontane Meinung/Haltung - und dann bekommt man aber eben auch mal ganz explizit die andere Seite vorgeführt. Oder auch Probleme geschildert, die sich aus der einen oder anderen Richtung der Rechtsprechung ergeben würden.

Bei "Gott" fand ich die Argumentationen der Kirchenseite einfach extrem spannend im Sinne von verstehen, worauf eine mir oft total lebensfremde Meinung überhaupt fusst.

Also ja - ich bin sozusagen Fan ;-) und werde schauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.