Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von DK-Ursel am 12.05.2011, 8:28 Uhrzurück

Erläuterungen

Hej nochmal!

Es ist natü+rlich traurig, daß DF solche Forderungen - öffentlich - stellt und sowas diskutiert wird.
Letztendlich aber is tdie Aufregung überdie tatsächlichen Maßnahmen dennoch unangebracht, denn laut der EU-Expertin Marlene Wind, Lektorin für Internationale Politik an der Universität Kopenhagens, ist das allesnur teure Luft und das "teure" regt mich daran auch sehr auf!).

Während DF tatsächlich Paßkontrollen etc. wieder einführen wollte, gibt es ja "nur" mehr Überwachungskameras und Zollkontrollen, wie sie auch jetzt lt. Schengener Abkommen erlaubt sind.

Wieviele wirkliche Kriminelle man dadurch faßt, bleibt fraglich, insofern ist die ganze Sache nochmal teurer.

Interessierte und des Dänischen Mächtige können sich z.B. hier schlauer machen
http://nyhederne.tv2.dk/article.php/id-39771781:gr%C3%A6nseaftale-er-en-dyr-gang-varm-luft.html

Gruß Ursel, DK.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten