Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 24.10.2014, 15:35 Uhr

einfach nur spielen

damit wäre ich vollkommen zufrieden gewesen, aber hier war es anders, nur schrecklich. Bügelperlen, Bügelperlen, Bügelperlen. Und wenn die Jungs mal mangels Spielmöglichkeiten in den Hecken gebuddelt haben, z.B. einen Ziegelstein verbuddelt (Initialien eingeritzt), dann gab es ein Riesengeschrei. Mir wurde gesagt, wenn Sie ihr Kind in den Ferien hier unterbringen, dann kann das nur aus der Not heraus sein und wir bieten Ihnen Hilfe und sie verlangen mehr, als das wir es aufbewahren, dann kümmern Sie sich selber, ich habe es bei 4 Kindern nicht nötig gehabt, auf Ferienbetreuung zurückzugreifen etc.
Nachtisch gab es erst, wenn 30 Kinder mind. eine Minute mucksmäuschenstill waren, es gab also oft keinen Nachtisch, es gab die Kaltesserkellerkinder, die erst rauf durften, wenn alle anderen mit Essen fertig waren. uvm. Ganz viel habe ich schon wieder vergessen.
Aber meine Wut auf die Betreuerinnen nicht und die Machtlosigkeit, nichts unternehmen zu können, bzw. mit dieser Situation zufrieden sein müssen, weil es ohne Betreuung nicht gegangen wäre. Und die wussten das und haben ihre Macht ausgespielt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.