Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 24.10.2014, 14:10 Uhr

OGS, was ich damals nicht wusste

Bei zweifelhaften Aktionen wäre es mir egal, ob diese auf dem Mist von studierten Pädagogen oder der Putzfrau gewachsen wären.

Hier im Hort arbeiten in der Hälfte der Gruppen "Ungelernte". Die Kinder haben trotzdem (oder deswegen?) Spaß, spielen, toben und basteln viel. Gerade eine ausländische Betreuerin ist heiß begehrt.

Ich kenne ein paar Erzieherinnen und Dipl.Soz.Päd.s, die ihren Job eindeutig verfehlt haben. Da sind mir nette, engagierte Laien sehr viel lieber.

Im Allgemeinen sind die Horte hier aber sowieso eher Aufbewahrungsstätten. Was ich nicht dramatisch schlimm für die Kinder finde. Dann können sie wenigstens in Ruhe spielen. Wie wir früher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.