Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 24.10.2014, 22:08 Uhr

OGS, was ich damals nicht wusste

Ich denke es geht um die Kosten- auch wenn ausgebildete Erzieher auch nicht reich werden vom Verdienst, sind ungelernte Kräfte sicher billiger.
Außerdem ist es in Kindergärten inzwischen auch schon recht schwer, kompetentes Personal zu finden, oder kompetente Menschen sind den Trägern zu teuer.

Ich als Erzieherin verstehe manches nicht so ganz- wollte ich z.B. Tagesmutter werden, müsste ich einen großen Teil der Ausildung zur Tagesmutter ablegen- auch wenn ich Erzieherin bin und selbst Kinder habe.
Aber in der Nachmittagsbtreuung könnte Frau X arbeiten, ohne je eine pädagogische Ausbildung bekommen zu haben.

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.