Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wickiemama am 10.05.2011, 20:49 Uhrzurück

ein Postin das dir nicht weiterhilft...

aus diesem grund haben wir keinen Schrebergarten gepachtet... Sondern eine Obstwiese gaaaaaaanz abgelegen.
wir waren schon kurz davor einen Schrebergarten zu nehmen, sollten nur noch unterschreiben. dann haben wir Freunde ihn ihrem besucht (wäre die gleiche anlage gewesen) Die Jungs haben ca 3 Minuten Fußball gespielt da hatten sich schon alle umliegenden (älteren) Nachbarn beschwert und sie mußten aufhören....
Was bringt mir dann so ein Garten???

Nein danke...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten