Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philia am 10.05.2011, 21:32 Uhr

Zusammenhang Pool Trampolin find ich nicht wirklich

Bei einem Pool, der ein paar Tage steht wird längerfristig und vorallem großflächig der Rasen beschädigt, bei einem Trampolin nur ganz wenig und das ist schnell wieder nachgewachsen an den Standstellen. Der dann unschöne Rasen wäre jetzt für mich der augenscheinlich einzige Grund.
Finde solche Vorschriften grauslich, familienfeindlich und nervig, vorallem völlig unnötig, das Ding tut keinem weh, verschandelt wohl auch kaum die Landschaft und macht nix kaputt...Kinder die Spaß haben, will wohl nur keiner hören:-(
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.