Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 10.05.2011, 20:49 Uhr

ein Postin das dir nicht weiterhilft...

aus diesem grund haben wir keinen Schrebergarten gepachtet... Sondern eine Obstwiese gaaaaaaanz abgelegen.
wir waren schon kurz davor einen Schrebergarten zu nehmen, sollten nur noch unterschreiben. dann haben wir Freunde ihn ihrem besucht (wäre die gleiche anlage gewesen) Die Jungs haben ca 3 Minuten Fußball gespielt da hatten sich schon alle umliegenden (älteren) Nachbarn beschwert und sie mußten aufhören....
Was bringt mir dann so ein Garten???

Nein danke...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.