Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Vio-1 am 01.08.2011, 21:09 Uhrzurück

Re: Ebaybetrug: Wie krieg ich mein Geld zurück? - Paypal

Hi

Da ich momentan in der gleichen Situation bin (Gartenhaus für 1880,- Euro wird nicht geliefert *schrei*) und wir schon ein Mahnverfahren über Gericht laufen haben, kann ich Dir sagen: man kann definitiv nicht eine Überweisung zurückbuchen lassen!!!!

Leite sobald als möglich ein gerichtliches Mahnverfahren ein!
Dazu muss der Schuldner 4 Wochen über Zahlungstermin sein (bei uns war das Kaufdatum im Februar!!!), also 21 Tage sind nix!

Ich drück Dir die Daumen, ist sehr nervig sowas!

LG V

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Vio-1   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten