kostenlos anmeldenLog in
 
 
Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Vio-1 am 01.08.2011, 21:09 Uhr zurück

Re: Ebaybetrug: Wie krieg ich mein Geld zurück? - Paypal

Hi

Da ich momentan in der gleichen Situation bin (Gartenhaus für 1880,- Euro wird nicht geliefert *schrei*) und wir schon ein Mahnverfahren über Gericht laufen haben, kann ich Dir sagen: man kann definitiv nicht eine Überweisung zurückbuchen lassen!!!!

Leite sobald als möglich ein gerichtliches Mahnverfahren ein!
Dazu muss der Schuldner 4 Wochen über Zahlungstermin sein (bei uns war das Kaufdatum im Februar!!!), also 21 Tage sind nix!

Ich drück Dir die Daumen, ist sehr nervig sowas!

LG V

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Vio-1   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht