Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Celine2 am 02.08.2011, 10:36 Uhrzurück

Re: Ebaybetrug: Wie krieg ich mein Geld zurück? - Paypal

Ich habe kürzlich mit PayPal etwas doppelt überwiesen (Es ging zuerst nicht, dann hab ich es nochmal gemacht, dann gings und auf dem PayPal-Konto hab ich dann gesehen, dass es zwei Mal abgebucht wurde.

Neben dem Betrag war so ein Kästchen rechts, da stand "zurückbuchen" oder sowas ähnliches drauf. Ich hab drauf
geklickt, es wurde nochmal nachgefragt, ich hab bestätigt und dann wurde die Buchung rückgängig storniert.

Hast Du kein solches Kästchen rechts in der PayPal-Übersicht?

LG, Cel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Celine2   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten