Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von like am 25.09.2011, 20:56 Uhrzurück

du packst das schon

du bist jung, einfallsreich, nicht perfektionistisch (denke ich?). Du wirst für alles deine Tricks und Kniffe finden und dazu in der Lage sein, das einfach sein zu lassen, was nicht geht.
Mir gings nach der Kreuzband-OP ähnlich, wobei ich mir Knie noch einfacher vorstelle als Hüfte. Aber Duschen oder Socken anziehen war eigentlich auch gar nicht möglich die erste Zeit. Nicht mal ne Kaffee-Tasse kann man von Ort A nach Ort B tragen mit zwei Krücken. Aber irgendwie findet man für alles Lösungen, und seien sie noch so skurril. Man wächst da rein....
4. Stock... ok. Lass es einfach auf dich zukommen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an like   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten