Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ebba am 25.09.2011, 20:48 Uhrzurück

Re: auch baustelle...

Wird dir jetzt nicht helfen, aber ich hätte auch etwas Schiss vor Winter und viertem Stock mit neuer Hüfte. Andererseits, meine 72 Jahre alte Tante hat im letzten Winter auch eine neue Hüfte bekommen, sie wohnt im Bergischen und der Winter war echt der Hammer, wie wir uns alle erinnern :-). Nach der Reha hat sie das aber alles prima hinbekommen, auch das geeier in der ersten Stock. Da wirst du, nur halb so alt, die vier Stockwerke sicher locker bewältigen ;-) und für alles andere gibt's doch Hilfsmittel, und statt auf dem Sofa sitze halt ein paar Wochen auf einem Stuhl ;-) Und sonst, Leute organisieren, die dir helfen können, v.a. Einkäufe hochschleppen, O. bespielen, abholen, betüddeln etc.
Snuggles, das kriegst du schon hin.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Ebba   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten