Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 11.08.2013, 21:16 Uhr

Dringend: Independence day erlauben oder nicht?

Naja, wenn noch ferien sind, kommt nun wohl aufs Bundesland an.
Meine Kinder kennen sowohl Percy, als auch alle Potters und auch HDRs (was vermutlich daran liegt, daß ich genau diese Filme alle gerne gucke;-)) , der jüngste ist 6 .... FSK haben mich noch nie wirklich interessiert.
Persönlich kann ich z.B. nicht den kleinen vampir gucken ohne nachts nicht schlafen zu können .... während mein Jüngster die Matschmonster (Orks) mal cool fand, aber inzwischen nimmer interessant!
Indepenceday ist halt so ein typischen Hollyood-nur-in-Amerika-gibts-Helden-Film..... paar witzige Szenen, bißchen eklig, bißchen traurig... alles ein bißchen, aber nichts extrem....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.