Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von pauline04 am 08.06.2011, 17:22 Uhrzurück

Re: Doch wieder die Gurken...

Na zum Glück suchen sie im Müll. In dem Fall eben im Bio-Müll der erkrankten Familie.
Immer noch der direkteste Weg, find ich. Erstmal erkrankt jemand, dann muss festgestellt werden ob es der EHEC Virus ist oder nicht, wenn bestätigt dann wird die Familie wohl befragt worden sein, wo sie waren, was sie gegessen haben und dann kam man eben auf den MÜll. Der dann zum Glück noch da war.

Ich vermute wenn man sucht, dann wird man da am schnellsten fündig. Es ist ja im Prinzip die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Ob die noch wissen, wo sie die Gurke oder was auch immer gekauft hatten, ist ne andere Frage.

LG
Pauline...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten