Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von like am 08.06.2011, 20:58 Uhrzurück

ich finde es auch furchtbar

mein Posting war Galgenhumor.
Da meine Kinder allerdings auf keinen Fall rohes Gemüse oder Salat anrühren, passiert da zumindest wenig. Bestehe jetzt auch zu 100 % auf Händewaschen vor dem Essen und weise immer wieder auf die Notwendigkeit von Hygiene hin.

Da wir aber ja noch nicht mal sicher wissen, ob die Quelle im Essen steckt (Trinkwasser wurde ja auch schon gemutmaßt), ist die Welt einfach noch ein Stück unsicherer geworden. Oder empfinden wir das nur so nach Vogelpest, Schweinegrippe, Terroranschlägen, Kindesentführungen, Fukushima.....?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten