Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von SkyWalker81 am 08.06.2011, 20:09 Uhrzurück

wenn es nur um mich selber gehen würde.....

dann würde mich das alles auch nicht so tangieren.
Aber wenn man nunmal Kinder hat, dann kann man eben nicht so locker sagen: ach, ess ich mal unbeirrt so weiter wie vorher, wenns mich hinlegt hab ich halt Pech gehabt.
Man hat die Verantwortung für die Gesundheit der Kinder und dementsprechend auch für seine eigene, damit man die Kids versorgen kann. Und es KOTZT mich an, dass ich (als ohnehin Bakterienphobiker) jetzt ständig mit mulmigem Gefühl das Essen zubereite.
Ich sollte einfach Augen und Ohren zumachen, und keinerlei Informationen mehr an mich ranlassen....dann ist es halt wie im Mittelalter, man wird krank oder stirbt, und keiner weiss woran und warum. Mit dieser Unwissenheit lebt man sicher unbeschwerter.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten