Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline04 am 08.06.2011, 17:22 Uhr

Doch wieder die Gurken...

Na zum Glück suchen sie im Müll. In dem Fall eben im Bio-Müll der erkrankten Familie.
Immer noch der direkteste Weg, find ich. Erstmal erkrankt jemand, dann muss festgestellt werden ob es der EHEC Virus ist oder nicht, wenn bestätigt dann wird die Familie wohl befragt worden sein, wo sie waren, was sie gegessen haben und dann kam man eben auf den MÜll. Der dann zum Glück noch da war.

Ich vermute wenn man sucht, dann wird man da am schnellsten fündig. Es ist ja im Prinzip die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Ob die noch wissen, wo sie die Gurke oder was auch immer gekauft hatten, ist ne andere Frage.

LG
Pauline...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.